Markenberatung

Nach der erfolgreichen Durchführung eines Workshops wird häufig deutlich, dass die Unternehmensstrategie überarbeitet werden muss. Hierbei werden die Positionierung, Unternehmensvision, Werte, Kultur, die Portfolio- und Servicestrategie sowie das Mitarbeiterpotential in Einklang mit den Kundenbedürfnissen und Anforderungen gebracht. Manifestiert werden die Ergebnisse in einer Markenplattform, sowie einer visuellen und verbalen Tonalität, mit der das Unternehmen zu ihren Kunden spricht.

Vorgehensweise

Entwicklung der Markenstrategie, des Markenwerte-Modells und der Markenplattform

Ableitung von strategischen Maßnahmen für Marke, Vertrieb, Recruiting & Kundenbindung

Entwicklung eines Leitbilds

Optional

Erstellung von Unternehmens-Präsentationen

Projektentwicklung von Messeauftritten, Firmenevents und Jubiläen

Entwicklung und Ausgestaltung von Brand-Rooms

Entwicklung eines Corporate Styleguides

Kampagnenentwicklung (online/offline)

Interessiert?

Dann lassen Sie
uns miteinander
sprechen.

0151 – 140 141 00
info@stefankerp.de