Nach der erfolgreichen Durchführung eines Workshops wird häufig deutlich, dass die Unternehmensstrategie
überarbeitet werden muss. Hierbei werden die Positionierung, Unternehmensvision, Werte, Kultur, die Portfolio- und Servicestrategie sowie das Mitarbeiterpotential in Einklang mit den Kundenbedürfnissen
und Anforderungen gebracht. Manifestiert werden die Ergebnisse in einer Markenplattform, sowie einer
visuellen und verbalen Tonalität, mit der das Unternehmen zu ihren Kunden spricht.
Vorgehensweise
Entwicklung der Markenstrategie, des Markenwerte-Modells und der Markenplattform
Ableitung von strategischen Maßnahmen für Marke, Vertrieb, Recruiting & Kundenbindung
Entwicklung eines Leitbilds
Optional
Erstellung von Unternehmens-Präsentationen
Projektentwicklung von Messeauftritten, Firmenevents und Jubiläen
Entwicklung und Ausgestaltung von Brand-Rooms
Entwicklung eines Corporate Styleguides
Kampagnenentwicklung (online/offline)
Interessiert?
Dann lassen Sie
uns miteinander
sprechen.
0151 – 140 141 00
info@stefankerp.de