Workshops

Ob mit der Geschäftsführung, den Mitarbeitern oder dem gesamten Team – Zusammensetzung und Anlässe können z.B. die Überprüfung des Leistungsspektrums, die zukünftige strategische Ausrichtung, die Mitarbeiterführung und Zufriedenheit oder die Planung eines konkreten Projekts sein. Für die inhaltliche Ausgestaltung eines Workshops nutze ich keine standardisierte Toolbox, sondern plane immer individuell auf die Bedürfnisse und Anforderungen.

Vorgehensweise

Gemeinsame Definition von Dauer, Ort und Termin

Thematische und zeitliche Strukturierung des Workshops

Inhaltliche Vorbereitung (Arbeitsmaterialien, Handouts, Location)

Durchführung des Workshops (Moderation, Impulsvorträge, Coaching, Einzel- und Teamgespräche)

Definition von Todo´s, Timings und Verantwortlichkeiten

Fotodokumentation, schriftliche Zusammenfassung

Interessiert?

Dann lassen Sie
uns miteinander
sprechen.

0151 – 140 141 00
info@stefankerp.de